Wenn es ihn wirklich gibt…

"(Gott habe ich ganz besonders erlebt,) als ich in meinem Leben an einen Punkt kam, wo ich zum ersten Mal spürte: Ich schaffe es nicht mehr. Ich hatte keine Kraft mehr, war körperlich und psychisch am Ende. Wusste nicht mehr weiter. Ich schrie zu Gott um Hilfe, betete wie verrückt, war verzweifelt und hoffnungslos. Ich dachte mir: Wenn es ihn wirklich gibt, dann kann nur er mir noch helfen. Und unser Vater erhörte mich. Er gab mir Kraft, öffnete mir Türen, und wie durch ein Wunder eröffneten sich neue, hilfreiche Perspektiven auf allen für mich hoffnungslosen Ebenen. Es war so unglaublich für mich, wie ein unfassbarer Traum. Gott erhörte meine Gebete. Ich gab mein Leben in seine Hände. Ich bekam ein neues Leben. Er stellte mich in eine Gemeinde. Dort lernte ich viele Christen kennen und jetzt weiß ich das: Das Leben, was Gott von uns möchte - Liebe leben, Gemeinschaft, Vergebung, usw. - das alles ist einfach nur schön!!!" -Petra
Posted in Erfahrungen mit Gott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.