Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stehlampenabend: Gitarrenkonzert mit Werner Hucks

11. November 2017 @ 19:00 - 20:45

€10

Veranstaltung Navigation

Werner Hucks steht für virtuoses, „vielsaitiges“, kreatives, leidenschaftliches und unterhaltsames Gitarrenspiel, mit dem er sein Publikum seit über 30 Jahren auf die schönsten „Saiten-Wege“ zu entführen weiß. 1962 in Duisburg-Rheinhausen geboren, begeisterte er sich schon früh fürs Gitarrespielen. Er studierte Jazzgitarre an der Musikhochschule Köln und ist deutschlandweit der erste Diplom-Musikpädagoge für das Fach Jazzgitarre. Viele Jahre arbeitete er als Studiomusiker in Tonstudios, begleitete verschiedene Sänger und Liedermacher, spielte klassische Kammermusik, Jazzkonzerte und die Musicals  „les Misérables“ und „Elisabeth“ in Duisburg bzw. Essen. Daneben ist Werner Hucks Komponist und leitet Gitarren-Workshops, auch diverse CDs hat er über die Jahre aufgenommen. Der rote Faden, der sich durch seine künstlerische Biografie zieht, sind aber die Solokonzerte; mit seinem Programm „von Bach bis Ellington ...“ reiste er in aller Herren Länder und begeisterte sein Publikum von Skandinavien bis Griechenland, von Südafrika bis in die USA. Werner Hucks ein Vollblutprofi, der mit Leidenschaft tut, was er liebt. Der musikalische Bogen seiner Konzerte spannt sich von Eigenkompositionen über Musik von Johannes Bach bis hin zu Chorälen. Musik, die der Seele gut tut!

Details

Datum:
11. November 2017
Zeit:
19:00 - 20:45
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.werner-hucks.de/

Veranstaltungsort

Gemeindehaus der Christus-Gemeinde Neukirchen
Gartenstraße 13
Neukirchen-Vluyn, NRW 47506 Deutschland

Veranstalter

Christus-Gemeinde Neukirchen
Telefon:
02845–2979888
E-Mail:
info[at]christus-gemeinde-neukirchen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.