Frauenfrühstück 2019

Um etwas über das Thema “Ziemlich beste Freundinnen” zu hören – und nicht zuletzt um köstlich zu frühstücken – trafen sich beinahe achtzig Frauen ganz unterschiedlichen Alters in unserem Gemeinderaum. Nach dem kulinarischen Einstieg folgten zwei musikalische Beiträge mit Gesang und Klavier. Ute Horn, Ärztin und Mutter von sieben Kindern, erzählte sehr persönliche Freundschaftsgeschichten aus ihrem Leben und ging insbesondere darauf ein, wie Frauenfreundschaften zustande kommen und manchmal auch enden. Die Bestsellerautorin aus Krefeld betonte, wie wichtig es sei, Freundschaft mit Gott und mit sich selbst zu schließen um eine gute Freundin für andere sein zu können. Kulinarisch als auch inhaltlich ein gehaltvoller Vormittag.

Frau darf sich auf das nächste Frauenfrühstück im Februar 2020 freuen.

Posted in Rückblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.