Frühstückstreffen für Frauen: „Unterwegs mit leichtem Gepäck“

Referentin:
Ulrike Schomerus (Psychologische Beratung/Personal Coaching)
„Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet, Mutter von fünf erwachsenen Söhnen und Oma eines Enkelkindes. Mein Augenmerk liegt, nach wie vor, hauptsächlich auf meiner Familie. Darüber hinaus brennt mein Herz dafür Frauen zu ermutigen und sie dabei zu unterstützen ihren Platz im Leben einzunehmen. Mit meinem Beratungsangebot „LiebensWert Leben Lieben Lernen“ begleite ich Frauen in den verschiedenen Herausforderungen ihres Lebens bei der Suche nach Lösungen und Möglichkeiten, damit sie wieder Freude am Leben haben. In meiner Gemeinde engagiere ich mich am Büchertisch und im Gemeindecafé.“

Thema:
Unterwegs mit leichtem Gepäck
„Auf unserer Lebenswanderung sind wir oft mit schwerem Gepäck unterwegs. In diesem Referat nehme ich dieses Gepäck unter die Lupe und überlege, ob und wie die Last erleichtert werden kann.“

Kostenbeitrag:

Anmeldung:
Bitte bis zum 24.04.2024 an Elisabeth Ellinger oder [B.L.] per Mail oder telefonisch:
– E-Mail: ff@christus-gemeinde-neukirchen.de
– Telefon: 02845-297 988 8 -> bitte auf den AB sprechen
Eine Anmeldebestätigung erfolgt jeweils zeitnah.

Schlagwörter: