Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Open Doors Filmabend: “Gottes unfassbare Wege”

Mai 7 @ 19:00 - 21:00

Am Donnerstag, den 07.05.2019 findet in der Christus-Gemeinde Neukirchen ein Filmabend über verfolgte Christen weltweit statt. Gezeigt wird der Film “Gottes unfassbare Wege” von Nik Ripken. Nik Ripken stieß als Missionar in Somalia, einem von Hunger und Brügerkrieg geprägten Land, an seine Grenzen, als er überall nur Leid, Tod und Verzweiflung sah. Er begann selber zu verzweifeln. Dann lernte er in Asien Christen kennen, die Verfolgung wegen ihres Glaubens erlitten haben. Durch diese Begegnungen wurde sein Glaube radikal erneuert.

Durch den Abend führen wird Alex Lindt von Open Doors. Er war selber auch schon in Ländern wie Nordkorea, dem Irak und Saudi-Arabiein, wird eine Einführung zum Film geben und für Gespräche zur Verfügung stehen.

Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
Mai 7
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Gemeindehaus der Christus-Gemeinde Neukirchen
Gartenstraße 13
Neukirchen-Vluyn, NRW 47506 Deutschland

Veranstalter

Christus-Gemeinde Neukirchen
Telefon:
02845–2979888
E-Mail:
info[at]christus-gemeinde-neukirchen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.